Newsletter

Ganz einfach auf dem Laufenden bleiben – mit unserem Newsletter. Verpassen Sie nichts mehr, wenn es um unsere Einschätzung zu finanzwirtschaftlichen Themen geht – aktuell, transparent, nachvollziehbar, mit Kante und Profil.

Melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an:

Castell Banking

Finanzangelegenheiten von überall aus und rund um die Uhr bequem managen wird mit Hilfe unseres Castell Bankings einfach wie nie. Aktuelle Sicherheitsstandards inklusive – unabhängig, ob im Web oder per App.

mehr erfahren

FAQ
Häufige Fragen zur Fürstlich Castell'schen Bank

Die Fürstlich Castell'sche Bank ist eine unabhängige Privatbank im Familienbesitz mit langer Tradition. Dank konsequenter Kundenorientierung, einer wertebasierten Haltung und kurzer Entscheidungswege schaffen wir Werte für unsere Kunden – ehrlich, respektvoll und zukunftsorientiert. Nachhaltiges, also ökologisch und sozial verantwortliches Handeln, ist in den Wirtschaftsbetrieben unserer Eigentümer, der Fürstenhäuser zu Castell-Castell und zu Castell-Rüdenhausen, auch bei Weinbau, Wald- sowie Landwirtschaft seit Generationen gelebte Realität.

Jede Person, unabhängig von Standort und Vermögenshöhe, kann Kundin oder Kunde bei uns werden. Wir bieten für unterschiedlichste Bedürfnisse und Motive Lösungen an, die ausgerichtet sind an unseren Werten und unserer Investmentphilosophie. Wir pflegen eine aktiv gelebte Willkommenskultur und bieten jeder Person die Zusammenarbeit an. Sie entscheiden dann, ob Ihre Vorstellungen zu unseren Werten und Lösungen passen. Wir freuen uns auf Sie! Sprechen Sie uns an.

In unserer Kernregion konzentrieren wir uns auf die Standorte Würzburg, Castell, Nürnberg und Bamberg. Unser Hauptsitz in Würzburg sowie der historische Stammsitz in Castell werden aktuell umfassend baulich umgestaltet.

Hinzu kommen Standorte in München, Heilbronn, Ulm und unser neuer Standort am Finanzplatz Frankfurt am Main, den wir im August 2023 eröffnet haben. Darüber hinaus haben wir Beraterinnen und Berater, die deutschlandweit Kundinnen und Kunden betreuen.

Als weitere wichtige Säule des Kundenkontakts haben wir unserer DialogFiliale, mit der wir unseren Kunden einen erweiterten, bequemen Zugang zur Bank bieten. Ein kompetentes Team steht montags bis freitags zwischen 8 und 20 Uhr für alle Fragen zur Verfügung.

Weitere Antworten

Sie möchten mehr über uns erfahren?

Kontakt aufnehmen